Trikotevent Train
Ein Sport event in Bossard Arena, General-Guisan-Strasse, Zug, Schweiz von Trainvszug

Trikotevent Train

LIEBE SPORTSFREUNDE

 

Unsere Plauschhockeyspiele erfreuten sich in den letzten zwei Jahren stets wachsender Beliebtheit. Warum? Weil sie immer lustig waren!

 

Auch das Säuregefühl auf den Stockzähnen (ab Drittel drei spätestens) oder der folgende Muskelkater hielten uns nicht ab, uns immer wieder Kufen unter die Füsse zu schnallen und der Hartgummischeibe nachzujagen.

 

Nun ist es an der Zeit einen weiteren Schritt zu gehen. Die Idee eigener Trikots stand schon seit längerer Zeit im Raum und soll hiermit erneut in Angriff genommen werden. Über die Notwendigkeit liesse sich zwar streiten, tun wir aber nicht.

 

Um sich aber finanziell nicht allzu stark aufs Glatteis zu begeben, möchte ich dich via EVENTKICKS.CH um deine Unterstützung bitten. Je mehr von euch bereit wären ein eigenes Trikot zu erstehen, desto grösser ist die Chance, diesen Winter in Traintrikots zu spielen. Mit den Mehreinnahmen der Einzeltrikots könnten wir nämlich einen Trikotsatz für ein ganzes Team produzieren lassen.

 

Mindestens 10 Bestellungen brauche ich!

 

 

Das erste Spiel dieser Saison findet Mitte Oktober statt. Eine Bestellung ist gleichbedeutend mit einem Fixplatz im Train Line-up!

 

Event AGB ansehen