TECHimSCHNEE ( Electronic Snow Openair Zentralschweiz )
Ein Musik event in Erzegg, Kerns, Schweiz von MX-Project

TECHimSCHNEE ( Electronic Snow Openair Zentralschweiz )

                                                       TECHimSCHNEE 2016

                                 ELECTRONIC SNOW OPENAIR ZENTRALSCHWEIZ

 

Die beiden teCHAMsee 2015 gehören der Vergangenheit an und das Jahr neigt sich dem Ende zu. Um die Wartezeit etwas zu verkürzen, ruft das Label MX-Project, nun wie schon lange geplant, die Winterausgabe TECHimSCHNEE ins Leben. Wie gewohnt wird auch hier eine qualitativ hochstehende Location angestrebt. Nun sind wir endlich fündig geworden.

Das Bergrestaurant Erzegg in der Melchsee-Frutt direkt am See, bietet hierbei das richtige Fundament um unseren Gästen wieder einen wundervollen Tag mit viel Inhalt und Emotionen zu ermöglichen.

Der Event wird über die Crouwdfoundingseite Eventkicks beworben. Die Veranstaltung wird nur durchgeführt, wenn mind. 400 Personen sich zu diesem Spektakel anmelden. Das Geld wird auf der Kreditkarte vorerst eingefroren und nur belastet, wenn die Veranstaltung stattfindet. Ansonsten wird der Betrag automatisch wieder Rückvergütet. Für jegliche Unterstützung bedanken wir uns jetzt schon. Denn wir gönnen uns allen einen weiteren tollen Tanztag von Herzen.

 

Facts

– Der Event startet um 10.00 Uhr und endet um 22.00 Uhr.

Von 10.00 Uhr bis 12.00 Uhr gibt es für die ersten Gäste ein kostenloses Frühstücksbuffet.

( es hed solangs hed )

 

Was wird geboten
– Platz für min. 1000 Gäste und kann vergrössert werden
– Surround sound system

– Special snow deco
– Light show
– Bei schönem Wetter Sonne bis um ca. 19.00 Uhr
– Jacuzzi
– Beheiztes Zelt zum Aufwärmen
– Panoramalift

– Liegestühle mit Wolldecken

– Preiswertes und vielfältiges Getränkeangebot

– Kulinarisches Angebot

 

Anreise

ÖV

– Mit dem Zug zum Sarner Bahnhof, von dort aus fahren Postautos in die Stöcklialp (30min-Takt). Auf der Stöcklialp starten die Gondeln in die Melchsee-frutt. Auf der Melchsee-frutt werden Beschilderungen euch zur Location führen.

– Bei grossem Andrang werden zusätzliche Busse für unsere Gäste gestellt, um Wartezeiten zu vermeiden.

 

Auto

– Fahrt in die Stöcklialp und dort können die vorhandenen Parkplätze benutzt werden. Es stehen genügend zur Verfügung.

– Von dort aus auch zur Gondel und die Fahrt in die Höhe geniessen. Oben angekommen ist der Weg beschildert.

 

Line Up:

Artisten aus Leidenschaft

 

– Swissdeep ( Swissdeep Music )

– Macmatix & U-Gene ( MX-Project )

– Doncivico & Perry Pierce ( WinterDayDance )

– Luca Vallente ( ME!Records )

– Jan Meier

– Backstube ( MX-Project )

– Belcastro&Basso ( MitBassundHerz )

– MX-Project & Mik3 Viera ( MX-Project )

 

Anfragen unter:     info@mx-project.com

MX-Project
Eventagentur
Social Dj-Network
Oberdorfstrasse 2
CH-6340 Baar

Event erfolgreich gekickt!
Event von

MX-Project

MX-Project ( live the music ) MX Project wurde im Jahre 2005 erstmals an die breite Masse geführt. Das Label basiert auf dem geistigen Eigentum von Ramon Landtwing aka MX-Project. Seine Gedanken und Emotionen sind wegweisend für die Entwicklung dieses Unterfangens und basieren auf der Umsetzung von visionären Projekten in die Realität. Unterstützung findet das Label beziehungsweise die Event-Agentur durch den Aufbau der MX-Crew, die einen sehr grossen Beitrag zur Entwicklung und Funktion des Labels leistet. Die MX-Crew bildet zugleich den Kern der gesamten Community. Aus kreativen Phasen schöpft die Vereinigung Kraft, Mut und Antrieb. Zentral ist natürlich die Musik, welche den Hauptstamm des Vereins ausmacht. Die Grundsätze des Vereins basieren auf sozialen, fairen und ehrlichen Arbeitsweisen welche Pflicht des Weges ist. Der Verein MX-Project beschäftigt sich in erster Linie mit der Organisation von diversen Veranstaltungen. Durch diese Vereinigung entsteht für Künstler, Unternehmen etc. eine interessante Plattform zur Umsetzung gemeinsamer Visionen und Projekte. Speziell im Fokus steht unter anderem auch die Förderung von neuer Kultur.

https://www.techamsee.ch/

https://www.facebook.com/techamsee.ch/?fref=ts

https://www.techimschnee.ch/