teCHAMsee Closing 2018
Ein Festival event in Bad Hirsgarten Cham, Bad, Cham, Schweiz von MX-Project

teCHAMsee Closing 2018

Verschiebedatum 08. September 2018

Drei Tage vor dem Event wird bekannt gegeben, ob der Anlass wettertechnisch verschoben wird oder nicht.

 

Die älteste und grösste Day Dance der Schweiz

Was vor acht Jahren vielen noch als ein eher befremdliches Partykonzept erschien, trifft heute besser denn je den Tanznerv der Zeit: die sogenannten Day–Dances. Wer sagt, dass man nur nachts und drinnen gut feiern kann? Die Menschen möchten raus in die Natur, besonders sobald die kalte Jahreszeit vorbei ist. Es ist ein zunehmendes Bedürfnis der Gesellschaft, sich im Freien zu bewegen, Sport zu treiben oder  ausgiebig zu tanzen und so den Alltagsstress hinter sich zu lassen. Gängige, mehrtägige Openairs sind vielen bekannt, doch auch die Day–Dances, welche speziell nur tagsüber stattfinden und abends enden, finden seit einiger Zeit bei einem breiten Publikum immer grösseren Anklang.

Das teCHAMsee Openair ist die älteste und grösste Day–Dance der Schweiz. Am zweimal jährlich stattfindenden teCHAMsee in Cham (ZG) ist jeder willkommen, der in Frieden und mit Freude und Hingabe die Liebe zur Musik und dem Leben feiern möchte. Die teCHAMsee ist nicht irgendeine Day–Dance Party, wie sie momentan zu Hauf stattfinden, die teCHAMsee ist ein sich ständig weiterentwickelndes Neuzeit-Openair-Konzept und sogar über die Landesgrenzen hinaus vielen ein Begriff. Ein weiterer Pluspunkt: die Location ist mit den ÖV bestens zu erreichen!

Auf einem 14’000 m2 grossen Areal bieten sich dem Besucher viele Attraktionen. So gibt es an der diesjährigen Closing Party am 25. August (Verschiebedatum 08. September) u.a. einen Biergarten, ein neu konzipiertes Soundsystem und Foodstände, die bestimmt jeden Gaumen erfreuen. Nicht zu vergessen sind die lokalen DJ’s, welche das Publikum mit bester elektronischer Musik verwöhnen. Wer schon einmal da war, kennt sie, die teCHAMsee Emotionen und kommt wohl gerade deshalb jedes Jahr gerne wieder zurück.
Der Verein MX-Project sieht sich als Förderer der Musik- und Tanzkultur unter freiem Himmel und möchte Menschen einander wieder näher bringen. Tanzen macht ohne Zweifel glücklich, sei auch du Teil dieses Glücks!

Let‘s Day–Dance!

 

Besucht uns auf unserer Website und tragt Euch in unseren Newsletter ein und profitiert so von weiteren Angeboten von MX-Proejct.

Auf http://www.techamsee.ch findest du wie immer die neusten Infos zu unseren Veranstaltungen!

 

Aftershowparty:
Diese findet im Club https://galvanik-zug.ch statt und startet um 21.30 Uhr
Infos: info@mx-project.com

 

 

——————————————————————————————

Event Start: 12.00 Uhr

Event Ende: 21.00 Uhr

Ausschank bis 22.00 Uhr

Location: Hirsgarten Bad / 6330 Cham

 

Tickets:

Der Gegenwert des Eintrittspreises ist für die Unterstützung, Instandhaltung der Parkanlage Hirsgarten und das Abfallmanagement.

Vorverkauf:

Eventticket teCHAMsee CHF 10.-

Eventtickets Afterparty CHF 15.- (Ab 18 Jahren)

Tageskasse /Abendkasse:

Eventticket teCHAMsee CHF 15.-

Eventticket  Afterparty CHF 20.-
(Ab 18 Jahren)

 

Wir freuen uns von ganzem Herzen darauf und auf viele tolle Gäste.
Eure MX-Crew

Ticket kaufen
Event von

MX-Project

MX-Project ( live the music ) MX Project wurde im Jahre 2005 erstmals an die breite Masse geführt. Das Label basiert auf dem geistigen Eigentum von Ramon Landtwing aka MX-Project. Seine Gedanken und Emotionen sind wegweisend für die Entwicklung dieses Unterfangens und basieren auf der Umsetzung von visionären Projekten in die Realität. Unterstützung findet das Label beziehungsweise die Event-Agentur durch den Aufbau der MX-Crew, die einen sehr grossen Beitrag zur Entwicklung und Funktion des Labels leistet. Die MX-Crew bildet zugleich den Kern der gesamten Community. Aus kreativen Phasen schöpft die Vereinigung Kraft, Mut und Antrieb. Zentral ist natürlich die Musik, welche den Hauptstamm des Vereins ausmacht. Die Grundsätze des Vereins basieren auf sozialen, fairen und ehrlichen Arbeitsweisen welche Pflicht des Weges ist. Der Verein MX-Project beschäftigt sich in erster Linie mit der Organisation von diversen Veranstaltungen. Durch diese Vereinigung entsteht für Künstler, Unternehmen etc. eine interessante Plattform zur Umsetzung gemeinsamer Visionen und Projekte. Speziell im Fokus steht unter anderem auch die Förderung von neuer Kultur.

https://www.techamsee.ch/

https://www.facebook.com/techamsee.ch/?fref=ts

https://www.techimschnee.ch/