SILO’17, Dein handyfreies Festival
Ein Festival event in Hünenberg, Zug von Silofestival

SILO’17, Dein handyfreies Festival

Los geht’s in die zweite Runde. Herzlich Willkommen zurück beim Silo-Festival!

 

Eine Idee, die einst auf dem Jakobsweg entstand, lässt sich wieder in die Wirklichkeit umsetzen – und Du kannst Teil davon sein!

 

Gönne deinem Daumen eine Pause und tauche in eine Welt ein, wo lästige Smartphones keine Kontrolle mehr über Deine Wahrnehmung der wirklichen Welt übernehmen. Wie oft warst Du von Deinem Handy abgelenkt, als was richtig Cooles abging? Das Festival-Gelände ist darum HANDYLOS, was das Ganze zu Deinem persönlichen Experiment macht. Mach mit und Du wirst feststellen, dass diese echte Welt noch viel intensiver wahrzunehmen ist. Wir bieten Dir die Möglichkeit das Handy sicher bei uns abzugeben, aber lass es doch am besten gleich zu Hause – so ist die Versuchung geringer 😉

 

So lieber Hippie, pack Deine sieben Sachen inklusive Zelt und übernachte mit uns in einer Welt der realen Träume. Ergattere eines der begrenzten Tickets in unseren Vorverkaufsstellen und sei Teil eines unvergesslichen Erlebnisses wo Frieden und Freundschaften auf dich warten!

 

Wir freuen uns gewaltig fest auf alle Musiker, Künstler und ganz besonders auf DICH!

 

KÜNSTLER

– Etienne Merula

– Basement Saints

– Troimer

– Flying Turtles

– Thin&Crispy

– AyWing

– Loco Escrito

– Humanoids

– Kris Kraus

– Pablo Infernal

– Bob Spring Solo

– Blue Moon

– Biscuitjack

– Noan

– Kilian Ziegler

 

TICKETS

– Eventkicks.ch

– Meating Zug

– Capra Cham

– Doodah Zug

 

Event erfolgreich gekickt!
Event von

Silofestival

Silo-Festival nennt sich der kleine Traum, der sich von der Aussenwelt abkoppelt und Raum für das Leben im realen JETZT bietet. Lass Dich neben grandioser Musik und geistreichen Kunsteinlagen, von einer wunderlich-gemütlichen Deko-Welt verzaubern. Nicht nur das Areal verkleidet sich während dieser drei Tage, auch Du leistest deinen Teil, indem Du dich passend zu unserem Kleidungsmotto in einen Modern-Hippie einhüllst. Schnapp dir Opas alte Weste, das Blumenkleid deiner Mutti oder steck Dir eine Feder ins Haar - Einfallsreichen Ideen sind keine Grenzen gesetzt!

http://www.silofestival.ch/

https://www.facebook.com/silofestival