fbpx

SchnauZug Benefiz Gala 2019
Ein Charity event in Kulturzentrum Galvanik Zug, Chamerstrasse 173, 6300 Zug von SchnauZug

SchnauZug Benefiz Gala 2019

ABENDKASSE TICKETS ERHÄLTLICH!!!

Zum achten Mal feiern wir mit der SchnauZug Benefiz-Gala für einen guten
Zweck!

Das Ganze auf zwei Floors mit 3 Live Bands, 5 DJ’s und DIR! Der gesamte Gewinn wird der Krebsliga Zentralschweiz gespendet. Auch dieses Jahr
machen wir aus der Party mehr als eben nur eine Party – der Abend soll ein Erlebnis sein. Dazu gehört auch der Dresscode. 20er Jahre ist da angesagt.

Also los! Dress up, lass dir einen Schnauz wachsen und schwing mit uns das Tanzbein für eine gute Sache.

*Line up Main Stage*
Pigs on Trees
STUBEREIN
Tequila Boys
DJ Bazooka

*Line up 2nd Floor*
DJ Swedish – HiH,
DJ O’Lee – HiH,
Dj Just-This,
Freddy K aka Davy Jones – Mindcollision/Zuger Shuger

Event erfolgreich gekickt!
Event von

SchnauZug

Seit 2012 hissen wir mit SchnauZug die Fahne für die gute Sache bei uns im Ländle. Durch diverse kulturelle Events sammeln wir Spenden, welche vollumfänglich der Krebsliga Zug zugute kommen. Zusätzlich haben wir uns zum Ziel gesetzt, mit präventiven Kampagnen unsere Mitmenschen für Krankheiten wie  Prostata- und Hodenkrebs zu sensibilisieren. Weitere Infos findest du unter:

http://www.schnauzug.ch

https://www.facebook.com/SchnauZug