End of Movember Benefiz-Gala 2013|
Ein Parties event in Zug, ZG von SchnauZug

End of Movember Benefiz-Gala 2013|

END OF MOVEMBER BENEFIZ GALA
BY SCHNAUZUG

SchnauZug is back in Town!

Auch dieses Jahr feiern wir mit euch ‚The End of Movember‘ in der Galvanik Zug und hauen für einen guten Zweck gehörig auf den Putz! Der Erlös des gesamten Abends wird an die Krebsliga Zug gespendet.

Jedes Jahr im November inspiriert Movember tausende Männer weltweit, sich für den guten Zweck einen Schnurrbart wachsen zu lassen und so zum Mo Bro zu werden. Unterstützt durch ihre Mo Sistas stärken die Männer so das Bewusstsein für Prostatakrebs und sammeln Spendengelder. Seit den Anfängen in Melbourne 2003 hat sich Movember zu einer globalen Bewegung entwickelt und bereits über 1.9 Millionen Mo Bros und Mo Sistas dazu motiviert, teilzunehmen.

Was genau euch dieses Jahr erwartet, verraten wir euch noch nicht. Nur soviel: Es wird schnauziger als je zuvor! Man darf also gespannt sein!

 

Bands:
– Stuberein | www.stuberein.ch
– Rival Kings | www.rivalkings.net
Fratelli-B |www.fratelli-b.ch
DJ Bazooka | www.myspace.com/djbazookaromorecta

 

Ticket Preis: CHF 20.-
Mindestalter: 18 Jahre
Türöffnung: 21.00 Uhr
Beginn:  21.00 Uhr
Stil: Benefiz Gala

 

Weitere Infos:
www.schnauzug.ch
ch.movember.com/de
www.galvanik-zug.ch

Event erfolgreich gekickt!
Event von

SchnauZug

Seit 2012 hissen wir mit SchnauZug die Fahne für die gute Sache bei uns im Ländle. Durch diverse kulturelle Events sammeln wir Spenden, welche vollumfänglich der Krebsliga Zug zugute kommen. Zusätzlich haben wir uns zum Ziel gesetzt, mit präventiven Kampagnen unsere Mitmenschen für Krankheiten wie  Prostata- und Hodenkrebs zu sensibilisieren. Weitere Infos findest du unter:

http://www.schnauzug.ch

https://www.facebook.com/SchnauZug