Die gigantische Gant @N
Ein Show event in Chez Nussbaumer, Pilatusstrasse 2, 6300 Zug, Schweiz von zwischenkult

Die gigantische Gant @N

Eine Aktion von Remo Hegglin

Datum: Donnerstag, 23. Oktober 2014
Zeit:
20 Uhr
Ort:
Chez Nussbaumer, Pilatusstrasse 2, Zug

Handeln hat in der Stadt Zug eine lange Tradition. Händler kommen und gehen. Sie hinterlassen Spuren und bescheren der Stadt Zug einen Berg von Dingen, welche sie als Durchreisende oder Aufenthalter auf Zeit hier liegen lassen. Der Dichtestress in der Kolinstadt zwingt uns zum Aufräumen und Platz Schaffen. Mit anderen Worten: Die liegen gelassene Handelsware muss weg.

Remo Hegglin schlüpft in die Rolle des Auktionators und versteigert allerhand – da kann schon auch mal Kunst darunter sein. Das Prinzip ist einfach und doch so bahnbrechend neu (für Zug). Denn es gilt: «Wer bietet weniger?»

Event erfolgreich gekickt!
Event von

zwischenkult

Zwischenkult betreibt im Oktober 2014 die Kulturfabrik Chez Nussbaumer an der Pilatusstrasse 2 beim Bahnhof Zug. Der Verein bezweckt, in leerstehenden Räumlichkeiten und Liegenschaften Zwischennutzungen – insbesondere kultureller und gemeinnütziger Art – zu ermöglichen, zu organisieren und zu unterstützen.

http://www.zwischenkult.ch