fbpx

teCHAMsee Closing 2017
Ein Musik event in Hirsgarten, Cham, Schweiz von MX-Project

teCHAMsee Closing 2017
Liebe teCHAMsee Gäste
Aus diversen organisatorischen Gründen, wie auch Wetterbedingt, können wir die TAS dieses Mal leider nicht im Hirsgarten durchführen. Den Entscheid bedauern wir sehr, haben jedoch eine Alternative bereit. Wir kombinieren die teCHAMsee und die Offizielle Afterparty „Popularity“ miteinander. Der Event wird im Club Galvanik in Zug stattfinden und wir beginnen schon um 16.00 Uhr. Somit bieten wir allen Tanz und Musikfreunden eine Alternative.
 
Alle gekauften Tickets gelten für diesen Event genau gleich und können an der Kasse einfach und ohne Aufpreis eingelöst werden.
Infos zu der neuen Veranstaltung:
Wir freuen uns, denn auch dies wird ein genialer Event.
Eure MX-Crew

 

° ‘°ºƸ̴Ӂ̴Ʒ •• teCHAMsee Closing – 2017 ••Ƹ̴Ӂ̴Ʒ º°‘°

– – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – –
Was machen Menschen an sonnigen Tagen? Sie gehen an den See, betätigen sich dort sportlich, verwöhnen sich kulinarisch, schlürfen tolle Drinks, hören stimmige Musik, planschen im See, liegen gemütlich auf der Wiese, sonnen sich und noch vieles mehr.

Das teCHAMsee Openair vereint diese wunderschönen Freizeitbeschäftigungen als Event in der wunderschönen Location im Hirsgarten in Cham. Dieser Platz hat mit seiner Kulisse am See etwas Magisches und berührt schon beim ersten Anblick.

Seit Jahren gilt der Freiluftevent als das Tanz-Openair in der Zentralschweiz. Die Förderung der Tanzkultur liegt dem Verein MX-Project, welcher den Event mit viel Herzblut über die Jahre aufgezogen hat, als Kernphilosophie zugrunde.

Mittlerweile, nun schon im siebten Jahr, wird auf jegliches Sponsoring verzichtet. Der Verein möchte mit der Veranstaltung unabhängig bleiben. Was bisher ein grosser Pluspunkt war, ist die Tatsache, dass der Event kostenlos war. Über die Jahre wuchs die Beliebtheit des teCHAMsee Openairs stetig an und immer mehr Gäste finden den Weg nach Cham. Das Eventgelände wurde stetig vergrössert. Dieses Jahr wurden jegliche Ziele und Erwartungen verfrüht übertroffen. Dies erfüllt den Verein natürlich mit viel Freude und zusätzlicher Motivation, diese tolle Veranstaltung immer mehr kreativ und räumlich zu erweitern.

An der Closing im September wird das Eventgelände verdreifacht. Mit einer gewissen Grösse eines Event`s, steigen leider im Bereich Sicherheit, Littering, Gebühren etc. die Kosten erheblich an. Nun sehen sich die Veranstalter leider gezwungen, für den Event einen Unkostenbeitrag von max. CHF 15.- einzuführen, da das Risiko sonst nicht mehr tragbar ist. Auch sonst stehen dem Verein durch die Zusatzeinnahmen neue Möglichkeiten offen, um den Event qualitativ aufzuwerten. Den Entscheid bedauern wir sehr, denken jedoch dass ein Eintritt von CHF 15.- immer noch sehr fair und nicht überrissen ist. Über den Vorverkauf ist das Ticket lediglich CHF 10.-. Wir hoffen auf das Verständnis der Gäste. Ansonsten wäre der Event in dieser Grösse finanziell nicht mehr tragbar.

https://www.techamsee.ch/

Nun freuen wir uns auf einen tollen Tag mit vielen Tanzfreudigen Gästen.

 

MX-Project / live the music

Event erfolgreich gekickt!
Event von

MX-Project

MX-Project ( live the music ) MX Project wurde im Jahre 2005 erstmals an die breite Masse geführt. Das Label basiert auf dem geistigen Eigentum von Ramon Landtwing aka MX-Project. Seine Gedanken und Emotionen sind wegweisend für die Entwicklung dieses Unterfangens und basieren auf der Umsetzung von visionären Projekten in die Realität. Unterstützung findet das Label beziehungsweise die Event-Agentur durch den Aufbau der MX-Crew, die einen sehr grossen Beitrag zur Entwicklung und Funktion des Labels leistet. Die MX-Crew bildet zugleich den Kern der gesamten Community. Aus kreativen Phasen schöpft die Vereinigung Kraft, Mut und Antrieb. Zentral ist natürlich die Musik, welche den Hauptstamm des Vereins ausmacht. Die Grundsätze des Vereins basieren auf sozialen, fairen und ehrlichen Arbeitsweisen welche Pflicht des Weges ist. Der Verein MX-Project beschäftigt sich in erster Linie mit der Organisation von diversen Veranstaltungen. Durch diese Vereinigung entsteht für Künstler, Unternehmen etc. eine interessante Plattform zur Umsetzung gemeinsamer Visionen und Projekte. Speziell im Fokus steht unter anderem auch die Förderung von neuer Kultur.

https://www.techamsee.ch/

https://www.facebook.com/techamsee.ch/?fref=ts

https://www.techimschnee.ch/