fbpx

SchnauZug Benefizgala 2018
Ein Charity event in Kulturzentrum Galvanik Zug, Chamerstrasse, Zug, Schweiz von SchnauZug

SchnauZug Benefizgala 2018

ABENDKASSE TICKETS ERHÄLTLICH!!!

HOCH LEBEN DIE SCHNÄUZE!

Gesichtsbehaarung für einen guten Zweck! SchnauZug sagt dem Krebs den Kampf an. Mit Schnäuzen. Und einem Grund, zu lachen und das Leben zu schätzen: ein Abend, der grandios zu werden verspricht. Also: Lass den Schnauz wachsen, komm durstig und lasse all deine Ausgaben in die Krebsliga Zug fliessen.

Gewinn geht an: Krebsliga Zug

➥Ab 18. Jahren
➥DRESSCODE – Golden Ära – 20s STYLE

♬LINE UP♬
►1st Floor◄
Random Ramblers
Weibello and the Gang
Mydy Rabycad (CZ)

►2nd Floor◄
HiH Dj Crew vs the trainerz

Weitere Infos: www.schnauzug.ch

 

 

Event erfolgreich gekickt!
Event von

SchnauZug

Seit 2012 hissen wir mit SchnauZug die Fahne für die gute Sache bei uns im Ländle. Durch diverse kulturelle Events sammeln wir Spenden, welche vollumfänglich der Krebsliga Zug zugute kommen. Zusätzlich haben wir uns zum Ziel gesetzt, mit präventiven Kampagnen unsere Mitmenschen für Krankheiten wie  Prostata- und Hodenkrebs zu sensibilisieren. Weitere Infos findest du unter:

http://www.schnauzug.ch

https://www.facebook.com/SchnauZug